Lohnbuchhaltung.
Sicher - Entspannt- Digital

Gerade die Lohnbuchhaltung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen durch ständige gesetzliche Änderungen, hohe Datenvertraulichkeit und regelmäßige Kontrolle durch Prüfungen.

Lohnbuchführung

Egal ob Gehaltsabrechnungen, Meldungen an Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften, Lohnsteuermeldungen oder Förderanträge. Unsere Lohnabteilung erstellt alle Meldungen für Ihr Unternehmen und unterstützt Sie bei allen Fragestellungen. Was haben Sie davon?

  • Das sichere Gefühl, dass die Abrechnungen in Ihrem Unternehmen den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
  • Weniger Rückfragen der eigenen Mitarbeiter.
  • Sicherheit bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen.

 

Darüber hinaus begleiten wir Sie gerne bei der Digitalisierung Ihrer Lohnbuchhaltung, bereiten Ihnen Dateien für Ihr Banking vor und stellen Ihren Mitarbeitern bei Wunsch die Lohnabrechnungen über sichere Portale online zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin
Jasmin Eck

info@eck-stb.de

+49 (0)621 - 729650-0